UNSERE LEISTUNGEN

Wir richten uns individuell nach der Situation unserer Kunden. So steht das Eigenheim oft im Mittelpunkt von Veränderungen im Berufs- oder Privatleben, wobei schnelle, aber wohl überlegte Entscheidungen erforderlich sind. Wir entlasten Sie von der mühevollen Käufersuche und sorgen für einen reibungslosen Verkauf.

Mit noch tieferen Emotionen ist die Aufgabe des Eigenheims im Seniorenalter verbunden. Mit dem erforderlichen Feingefühl verstehen wir uns hier als Vertrauensperson, angefangen bei dem gemeinsamen Zusammenstellen von Unterlagen, über besonders rücksichtsvolle Besichtigungstermine, bis hin zur Empfehlung eines ebenso vertrauensvollen Umzugsunternehmens.

Ein besonderes Auge für wirtschaftliche Zusammenhänge hingegen verlangt die Vermittlung einer Renditeimmobilie zu Anlagezwecken. Die Mietvertragsunterlagen sowie die Zahlungsflüsse müssen als Entscheidungsgrundlagen für den Käufer transparent dargestellt werden. Auf Grund unserer Erfahrung bei der Verwaltung von komplexen Gewerbeimmobilien gelingt uns auch hier eine zielgruppenorientierte Betreuung.


Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Kontaktieren Sie uns !